Ein Friseur/in ist ein Handwerker, es kommt auf seine Kreativität und sein Geschick an. Wir verfügen fundierte Kenntnisse über Kopfhaut und Haar, erschaffen die Balance zwischen Kundenwunsch und Haarbedürfnissen.

Durch unsere regelmäßige Weiterbildung und der langjährigen Erfahrung erfüllen wie Ihre Wünsche und Träume.

Unseren Top-Stylisten

Chris
Superior Stylist & Inhaber

Experte für innovative Colorationen, Freihandtechniken und Schnitte

Sprache: Deutsch, Englisch


Katy

Friseurmeisterin / Master Stylistin

Spezialistin für Brautfrisuren, Haarverdichtung/Verlängerung sowie“ Kreatives Arbeiten“
Sprache: Deutsch, Griechisch, Russisch, Italienisch


Sandra
Top Stylistin

Seit 2017 ist sie bei uns Expertin für Highlights, Strähnen und Herrenhaarschnitte
Sprache: Deutsch, Englisch


Jasmin
Friseurmeisterin / Master Stylistin

Seit 2022 ist bei uns Expertin für Haarpflege, Kosmetik und Farben
Sprache: Deutsch, Englisch, Iranisch


Olga
Friseurmeisterin / Master Stylistin

Seit 2013 bei uns Spezialistin für Hairtatoos, Hochsteckfrisuren, Haarschnitt und Haarfarbe
Sprache: Deutsch, Russisch


Jenny
Top Stylistin

Seit 2024 bei uns Spezialistin für Highlights, Strähnen, Farbe und Make-Up
Sprache: Deutsch, Englisch


Faris
Young Stylist

Sprache: Deutsch, Arabisch


Arzu
Reception / Organisation

Sprache: Deutsch, Türkisch


Chrissi
Reception / Organisation

Sprache: Deutsch, Griechisch